Projekte und Immobilien in Simmerath
Projekte und Immobilien in Monschau
Baumarkt Monschau
Mahrzwillinge Simmerath
SiMo Immobilien und Projekte

KRAREMANN CARREE SIMMERATH, ROBERT-KOCH STRAßE

Das Kraremann Carree wurde 2010 als Wohn- und Geschäftshaus fertiggestellt. Es verfügt über zweii Ladenlokale in exponierter Lage. Das Kraremann Carree ist durch seine zentrumsnahe Lage in Nachbarschaft zu Krankenhaus und Rathaus fußläufig gut zu erreichen, ebenso stehen am Objekt selbst ausreichend Parkmöglichkeiten zur Verfügung. Als Mieter präsentieren sich das KidsKarree mit Spiel- und Schreibwaren und der Cube Store Fahrradladen. Im Januar 2022 erweiterte der Fahrradladen seine Fläche und präsentiert nun großzügig sein Sortiment. Zusätzlich wird ein umfassender Service für alle Fahrräder angeboten.